Wie jedes Jahr gab es auch dieses Mal ein spannendes Rätsel in unserem schuleigenen Hausaufgabenheft zu lösen. Anstatt Schullogos oder Ähnliches zu suchen, galt es nun historische Fragen sowie Fragen zum Schulleben richtig zu beantworten. Die Lösungen waren natürlich im Hausaufgabenheft zu finden. Jakob Löw aus der Klasse 8a hat sich unmittelbar nach Erhalt des Heftes auf die Suche nach den Antworten gemacht und konnte noch am selben Tag seine Lösungen bei Frau Langenfelder abgeben. Er war nicht nur der Schnellste, seine Antworten waren auch alle korrekt. So durfte sich Jakob nun einen tollen Preis aussuchen. Er entschied sich für ein oranges Luftsofa, das vor allem beim Sonnenbaden im Garten oder beim Baden ein bequemes Liegen ermöglicht. Frau Bauer und Frau Langenfelder (von links), die Gestalterinnen des Hausaufgabenhefts, gratulierten Jakob sehr herzlich zu seinem wohlverdienten Gewinn.

C. Bauer